Galileo Training - seit vielen Jahren auf der FIBO


Seit vielen Jahren besuchen uns internationale und bekannte Athleten auf der FiBO in Köln. So auch heuer wieder von 12. April bis 15. April 2018.

 

Unsere Galileo Vibrationshantel mit Smart-Coaching-Funktion und unser neues Galileo Fit Extreme Bundle begeisterte Kinder und Leistungssportler.

 

Aber auch Ungeübte waren von der kurzen und effektiven Wirkungsweise unserer Galileo Vibrationsplatten überrascht. 



Vibrationstraining Galileo - Impressionen von der FIBO 2018



Xelerate.you - unser neuestes Produkt auf der FIBO 2018 gewann den Award

Unser neuestes Produkt auf der FIBO 2018 "xelerate.you" wurde für den Innovation & Trend Award 2018 nominiert und gewann diesen - damit hatten wir gleich im ersten Jahr nicht gerechnet. Ein 65-Zoll-Monitor zeigt Trainingsaufgaben wie Laufwege bzw. Aktionen und gibt Feedback über die korrekte Ausführung.

 

Dabei überprüfen 24 in die Power-Area integrierte Sensoren die korrekte Ausführung der Trainingsvorgaben. Das komplette Training wird erfasst und Parameter wie Distanz, Geschwindigkeit, Reaktionszeit werden ausgewertet  und Ranglisten zugeordnet. Mehr Infos zum Produkt